Hochzeitsplanerschule

Yvonne Hochheuser, Hochzeitsprofi

Yvonne Hochheuser

Wissen weitergeben

Mein Werdegang als Hochzeitsplaner ist unter anderem auf „Geschichte“, aber auch auf meinen Seiten www.hochzeitsplanung.ch, www.trauungszeremonie.ch, www.hochheuser-consulting.ch und www.yvonnehochheuser.com schon zur Genüge beschrieben.

Hier möchte ich dir mich als Lehrerin vorstellen: Ich lehre mit viel Leidenschaft und Begeisterung. Ich liebe es, zu schreiben, deshalb sind nicht nur die Texte auf meiner Website, sondern auch meine Kompendien und anderen Unterlagen ziemlich ausführlich… Als kreativer Mensch mit Hang zum Chaos brauche ich Struktur und klare Abläufe, meine diversen Checklisten und legendären Fragebögen, die ich gerne mit meinen Schülern teile, dienen mir als Leitplanken.

Meine Arbeitsweise ist pragmatisch und effizient: Für die Fragen meiner Kunden nehme ich mir gerne Zeit, zum Plaudern treffe ich mich aber nicht mit ihnen, sondern mit meinen Freunden. Du kannst deshalb sicher sein, dass auch du auf deine Fragen klare Antworten und präzise Tipps bekommst und kein Blabla!

Bergstrasse 1
CH – 8165 Schöfflisdorf ZH